Nach fünf Jahren Pause durften wir dieses Jahr endlich wieder an einem Zeltlager teilnehmen. Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens wurde das 15. Vorarlberger FJ-Zeltlager von
der FJ-Wolfurt ausgetragen.
In alter Dalaaser Manier haben wir das Lagerleben ohne Handy genossen. Am Samstag konnten wir im Rahmen der Lagerolympiade Wolfurt erkunden und dabei witzige und auch herausfordernde Aufgaben meistern. In der Nacht von Samstag auf Sonntag mussten wir einem nächtlichen, kurzzeitig aber auch starkem Gewitter trotzen. Von diesem Gewitter ließen wir uns aber nicht aus der Ruhe bringen - miar senn jo ka Guat-Wetter-Fürwehr! Da der Regen am Sonntag leider bis in den Nachmittag nicht enden wollte, hieß es auch bei den Aufräumarbeiten nochmal Zähne zusammen beißen und mitanpacken! Zur Belohnung gab es dann für alle noch eine Pizza! Sowohl für unsere Jugendlichen als auch die Betreuer war es wieder einmal eine Riesen-Gaudi!
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der veranstaltenden Feuerwehr Wolfurt für die Durchführung des Zeltlagers bedanken! A vergellt's Gott gilt auch der Klostertaler Rutschifengga Guggamusik, die uns ihren Anhänger für den Transport zur Verfügung gestellt hat!