default_mobilelogo

Geschafft. Mit einer Wettkampfgruppe unserer Feuerwehr nahmen wir auch dieses Jahr bei den Landesfeuerwehrwettkämpfen in Rankweil teil.


Nach intensiver Probenzeit traten wir im Vorarlberger-FLA Bronze an und konnten mit einer Zeit von 55,62 sec. den 25 Platz erreichen.
Gleich im Anschluss absolvierten wir das Bundes-FLA in Bronze und erreichten mit einer Zeit von 51,81 sec. den hervorragenden 30 Platz.

An dieser Stelle recht herzliche Gratulation im Namen unserer Feuerwehr zu dieser sensationellen Leistung unserer neu aufgestellten Wettkampfgruppe . Macht weiter so mit eurem kameradschaftlichen Ehrgeiz, dann lässt sich noch viel erreichen.

Auch unsere Feuerwehrjugend war in diesem Frühjahr nicht untätig. Im Gegenteil, sie traten beim diesjährigen Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Bronze und Silber an. Hier dürfen wir stolz zum bestandenen FJLA in Bronze und dem 16. Rang sowie dem erreichten FJLA in Silber und dem 7. Rang gratulieren. Auch hier haben unsere“ Jüngsten“ eindrucksvoll ihr Können unter beweis gestellt.

Abschließend noch ein großes Dankeschön an alle verantwortlichen Jugendbetreuer und dem engagierten Trainerteam unserer Wettkampfgruppe, ohne deren Unterstützung ein solche Leistung nicht möglich gewesen wäre.
Auch dem Gasthof Post in Dalaas und der Firma Dreier Karosserie in Bürs ein DANKE für die Bereitstellung ihrer Busse für unsere Mannschaft.