FJ-Wissenstest am 23.03.2024

In diesem Jahr wurde der Wissenstest nochmal in Bartholomäberg inkl eindruckreichem Blaulichttag durchgeführt. Wir haben mit 7 Teilnehmern in Bronze, 3 in Silber und

4 in Gold teilgenommen. Unsere FJ-Mitglieder haben sämtliche Stationen bravourös gemeistert, weshalb alle die ersehnten Abzeichen entgegen nehmen konnten. Diesen erfolgreichen Tag haben wir abschließend gebührend in der Pizzeria Antonio in Bludenz bei bestem Essen gefeiert.

Unser Dank gilt besonders der Autospenglerei Dreier Karosserie in Bürs, die uns für Jugendveranstaltungen immer wieder den Bus zur Verfügung stellt. Besten Dank!

Wir gratulieren unseren FJ-Mitgliedern recht herzlich zu dieser großartigen Leistung und freuen uns über eine so fleißige Jugend!